Johanna Fox - Independent High Class Escort und Reisebegleitung - Weltweit

Frankfurt until 12.03

Dubai 12.03-02.04

Singapore 02.-16.04

Dubai 16.-20.04

Frankfurt 20.04-02.05


Internationales Fly-me-to-you ist immer verfügbar !! 

Independent High Class Escort Johanna

Ich bin ein natürliches Escort Model mit haselnussblonden Haaren, dunkelgrünen Augen und zarter, blasser Haut. Das hübsche Mädchen von nebenan, von dem du nicht die Augen lassen kannst. Manche sagen, ich sei die perfekte Kombination aus süß und sexy… Ich bin glücklich, aufgeschlossenes und liebe es, meine Freude am Leben, an der Kunst und am Sex mit besonderen Menschen zu teilen. Ich möchte dich glücklich machen und mit dir die ganze Nacht lachen. Durch meine beruhigende Ausstrahlung wirst du dich sofort wohlfühlen und den Alltag vergessen. Bei mir kannst du einfach du selbst sein. Da ich gebildet bin und eine reife Persönlichkeit habe, kannst du dich mit mir bei einem Abendessen und einem Drink über viele Themen unterhalten. Ich kann deine Geliebte, deine Muse, deine Komplizin und deine Reisebegleiterin sein.

Dank meiner Selbstständigkeit lebe ich einen freien, unabhängigen Lebensstil und kann mit meiner Neugierde herumreisen. Denn ich liebe es, neue Orte und Kulturen zu entdecken, interessante Menschen zu treffen und Abenteuer zu erleben. Das Adrenalin in meinem Körper turnt mich an. In der Zwischenzeit genieße ich es, ein paar ausgewählte Herren zu treffen, um gemeinsam sinnliche, romantische und erotische Momente zu erleben. Ich bin auch offen für regelmäßige Treffen, falls du eine tiefere intime Verbindung aufbauen möchtest.

Ich spreche sowohl fließend Englisch als auch Deutsch, welches meine Muttersprache ist. In meiner Freizeit gehe ich gerne in Spas, Museen oder mache Sport im Freien. Meine Favoriten sind Schwimmen oder Tennis spielen. Außerdem interessiere ich mich für Kunst, Philosophie, Kultur sowie Design, Mode und Architektur. Ob wir nun Sport treiben, shoppen oder ins Museum gehen, ein luxuriöses Abendessen oder eine sexy Nacht zu zweit genießen, ich bin in der Lage, mich für jede Gelegenheit zu kleiden und mich dementsprechend zu benehmen.

Homebase – momentan immer auf Reisen

Nationalität – deutsch

Alter – 24

Haare – lang, natürlich dunkelblond

Intim – komplett rasiert

Augen – dunkelgrün und blau

Größe – 160 cm BH – 80C

Kleidergröße – XS

3 mal – Covid-Impfung

Kleidungsstil – sportlich, lässig oder verspielt bis sexy und elegant

Essen – italienisch, asiatisch, französisch, deutsch..

Getränke – Champagner, Gin Tonic, Fruchtsaft, stilles Wasser

Independent HIgh Class Escort Johanna
Independent HIgh Class Escort Johanna

Da ich eher auf der devoten Seite stehe, mag ich einen Mann, der weiß, was er will, der mich anfasst, küsst und selbstbewusst genug ist, mir zu sagen und zu zeigen, was er sexuell und auf zwischenmenschlicher Ebene mag. Für mich ist Sex etwas, das leidenschaftlich, wild, spontan, sinnlich und impulsiv sein sollte. Ich mag auch Kuscheln und Massagen, Spielkämpfe und Zungenküsse. Manchmal sehne ich mich nach sanftem Spanking und leichten Fesselungen.

* Soft, sensual Girlfriendexperience

* Zungenküssen

* Blowjob und 69

* Sperma auf dem Körper und im Mund 

* Kamasutra

* Ganzkörpermassage 

* Leichtes Spanking

Feedback

More private impressions of me and my life....

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.

Johanna – Independent High Class Escort

JOHANNA

Independent High Class Escort and Travel Companion – Worldwide – FMTY

 Here and there..

Now in Singapore until 07.06

Dubai 07.-14.06

Frankfurt 14.06-open

Bookings are possible in Germany,Switzerland and Italy

Klick hier um meine Seite in deutscher Sprache zu lesen.

I am a natural escort model with hazel blonde hair, dark green eyes and soft pale skin. The pretty girl next door that you can’t take your eyes off. Some say I’m the perfect combination of cute and sexy… I’m happy, open-minded and love to share my joy of life, art and sex with special people. I want to make you happy and laugh with you all night. Through my calming charisma you will immediately feel at ease and forget about everyday life. With me you can just be yourself. Since I am educated and have a mature personality, you can talk to me about many topics over dinner and a drink. I can be your lover, your muse, your accomplice and your travel companion.

Thanks to my self-employment, I live a free, independent lifestyle and I can travel around with my curiosity. I love discovering new places and cultures, meeting interesting people and having adventures. The adrenaline in my body turns me on. In the meantime, I enjoy meeting a few select gentlemen to share sensual, romantic and erotic moments together. I am also open to regular meetings if you want to build a deeper intimate connection.

I speak fluent English and German, which is my native language. In my free time I like to go to spas, museums or do outdoor sports. My favorites are swimming or playing tennis. I am also interested in art, philosophy, culture as well as design, fashion and architecture. Whether we are doing sports, shopping or going to a museum, enjoying a luxurious dinner or a sexy night for two, I am able to dress for any occasion and behave accordingly.

Homebase – currently traveling around

Ethnicity – german

Age – 24 – real age

Height – 160 cm

Bra – 80C

Clothing – S

Shoes – 37

Intimate – completely shaved

Eyes – dark green and blue

Hair – long, natural dark blond

3 times – Covid Vaccination

Dress style – sporty, casual or playful to sexy and elegant

Food – Italian, Asian, French, German

Drinks – Champagne, Gin Tonic, Fruit juice, Still water

Being more on the submissive side, I like a man who knows what he wants, who touches me, kisses me and is confident enough to tell and show me what he likes sexually and on an interpersonal level. For me sex is something that should be passionate, wild, spontaneous, sensual and impulsive. I also like cuddling and massages, play fights and kisses with tongue. Sometimes I crave gentle spanking and light bondage. For our safety protection will be used.

* Soft and sensual girlfriend experience * Tongue kissing

* Blowjob and 69 * Cum on body and Cum in mouth

* Kamasutra * Full body massage * Light spanking

More private impressions of me and my life….

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.